Mittwoch, 25. November 2009

Flashmobs/Gladio

Arbeitgeberpräsident Hundt will Flashmobs verboten haben. Er halte diese nämlich für "höchst gefährlich". Ja eben, das wär's ja auch noch wenn sich der Bürger mit effektiven Protestmethoden wehren könnte, wo kämen wir da hin.
Er meint auch :

"Es sei unglaublich, wenn ein Supermarkt faktisch durch Sabotage stundenlang lahmgelegt werde, weil ein paar Dutzend Leute sich per SMS verabredeten und den Kassenbereich blockierten."

Nein so was darf wirklich nicht sein, auch wenn es um die Bürgerrechte geht, ein Supermarkt stundenlang lahmgelegt, das wäre unser Ende.
Das sind ihm unsere Recht nicht Wert, genau so sieht er aus.

Und wo ich einmal schreibe, möchte ich mich auch zu was andres äußern. Erstmal gibt es für Fans von Verschwörungstheorien wieder neuen Stoff in Form eines PDF-Files. Wer Lust und Zeit hat sollte das mal wenigstens ansatzweise durch lesen, ist sehr interessant und vorallem fundiert, wenn man die Quellen am Schluss betrachtet.

Des Weiteren; Gladio. Wer das nicht kennt kann ja mal die Wikipedia bemühen. Das war einen paramilitärische Geheimorganisation der NATO und der Geheimdienste CIA und MI6, die unter anderen in Italien Terroranschläge verübt hat um sie dann Linken Organisationen in die Schuhe zu schieben. Und das auch in andren Ländern, vielleicht auch in Deutschland.
Interessant, auch das hier, und hier vorallem. Bei letzteren handelt es sich um das US Army Field Manual 30-31B, dessen Authentizität zumindest umstritten ist. (Siehe auch hierzu die Wikipedia). Und jetzt gibt es noch ein neues Video was man auch unbedingt sehe sollte. [via]

Das ist alles sehr weitreichend und sehr Interessant. Der Mann der Gladio mit aufgebaut hat, Francesco Maurizio Cossiga, welcher also auch sehr gut in die Geheimdienste involviert sein muss, hat in einem interview mit der Corriere della Sera schonmal erzählt, "dass es in Geheimdienstkreisen ein offenes Geheimnis sei, dass die Anschläge vom 11.09.2009 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt” wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen." [Wiki]
(Bild: WikiCommons - Sam916)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen