Dienstag, 22. September 2009

CDU/FDP beschließen mehr Überwachung

Die CDU/FDP in Sachsen haben ihren Koalitionsvertrag unterschrieben. Konnte mir das alles noch nicht genau ansehen, fest steht aber: Sie wollen nun auch Internet-Telefonie überwachen. Die FDP ist die Bürgerrechtspartei müsst ihr wissen, die läuft auf Demos gegen Überwachung mit. Man könnte glatt meinen ihr öffentliches Auftreten steht zu dem was sie tut im kompletten Gegensatz.
Nur damit ihr euch klar werdet, wieviel euer Kreuz am Sonntag nach den Wahlen noch Wert ist.

Noch was in eigener Sache. Ich leide zurzeit unter akuter Zeitnot, deswegen kann es etwas dünn werden in nächster Zeit. Für alle Freunde meiner musikalischen Seite sei aber gesagt, dass ich mit den Songs ganz gut voran komme. Ich hoffe ich kann die ersten mitte Oktober online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen