Dienstag, 29. September 2009

Früher war alles besser..

Gleich 2 Nachrichten erinnern mich an früher, genauer gesagt an vor ~70 Jahren.
Zum einen die Polen wollen die Aktion T4 der Nazis relaunchen. Die wollen Pädophile kastrieren. Mal sehen wann die dann Dieben die Hände abhacken. Wo doch das mit der Abschreckung bei der Todesstrafe so gut funktioniert, gerade bei den Amis.

Das nächste: In München wurden 2 angebliche Islamisten festgenommen. Jetzt mal unabhängig ob die irgendwas vorhatten oder nicht. Man lese sich mal den SPON Artikel durch. Gegen die 2 gibt es keine Beweise, keine Anhaltspunkte, es wird ihnen nichts vorgeworfen. Die Polizei "vermutet" sie "könnten" "indirekt" "eventuell" "einmal" Kontakt zu Bekkay Harrach "gehabt haben". Deshalb wurden sie präventiv verhaftet. Einfach so, weil Oktoberfest ist, und so ein irrer mal wieder was Anschlägen faselt. Also wenn du Moslem bist und in eine Moschee gehst, und dann die Polizei irgendwas vermutet, kannst du gefangen genommen werden. Ich seh' schon die Schilder an den Dönerbuden: "Kauft nicht beim Moslem!" Was soll der Scheiss?
Nach dazu, wenn ich Terrorist wäre, würde ich doch nicht hier in Deutschland einen Anschlag verüben! Was würde mir das bringen? Nichts, außer das hier die Überwachung verschärft wird, und ich damit die Pläne der Regierung unterstütze, denn nur wenn es hier auch mal eine reale Bedrohung gibt, können die ihren Überwachungsstaat begründen. Das will ich als Terrorist nicht. Ich will die Soldaten aus meiner Heimat weg haben. Und deswegen werden die schön weiter unsere Bundis in Afghanistan und Irak und sonstwo wegbomben, denn das wirkt viel besser auf die Menschen hier.

Vielleicht bauen sie auch irgendwann einmal ein Lager, ähh ich meine Gefängnis für Terroristen wie die Amis.

UPDATE: Frankreich zieht nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen